Ort für Wort (Münchner Lesung)

Kurz und knapp die News:

Ich freu mich darauf, am 14.6. in der Literaturbox 1 in Haidhausen  „gastieren“ zu dürfen – dorthin zu kommen, wo die Wörter sich noch austoben können und nicht in Uniform marschieren oder poliert werden, bis nichts mehr kratzen kann im Hirnstüberl.

siehe hier

Der Autor Martin Freund ist mit von der Partie – spannende Location, spannender Abend

Ganz nebenBild11bei hat meine erstgeborene Story,  „Der Sandner und die Ringgeister“ ein neues, schickes Federkleid bekommen, sprich, das E-Book ein neues Cover – wie man hier erblicken kann.

Und demnächst in diesem Theater eine ausgefeilte Würdigung der  vergangenen Criminale in Nürnberg und Fürth. Ein mächtiger Spaß ist es gewesen. Runde Sache.

 

Also – man sieht sich in der Einsteinstrasse 😉

 

 

 

Über Roland Krause

Autor aus München, Geschichtenerzähler Romane: "Der Sandner und die Ringgeister" Piper Verlag 2011 "Fuchsteufelswild" Piper Verlag 2012 "Der Tod kann warten" 2013 "Hurenballade - Stories" 2016
Dieser Beitrag wurde unter Lesung abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.