Münchner Lesungsevent

Geister, Hexen, Wiedergänger – save the date für ein Leseabenteuer.

Eine literarische Reise zu schaurigen Orten werde ich in München unternehmen.

In der Stadtbibliothek Riem stell ich am 30.Oktober meine Stories aus „Schaurige Orte am Bodensee“ und „Schaurige Orte in Bayern“ vor.

Lesung Stadtbibliothek Riem

Ich freu mich sehr darauf (da die creepy Halloweennacht schon bald dräut) unheimliche Orte und Sagen vorzustellen und habe spannende Geschichten im Gepäck.

Los gehts um 18.00 Uhr und es wird mit Sicherheit ein abwechslungsreiches Stündchen werden. Weil – es gibt eine Menge Aufregendes zu erzählen.

Wer Zeit und Lust hast sich live vom Schaurigen einfangen und unterhalten zu lassen, sollte unbedingt vorbeischauen. Der Spaß kommt garantiert auch nicht zu kurz.


Entdecke mehr von krimikrause

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

About Roland Krause

Autor und Geschichtenerzähler Romane: "Der Sandner und die Ringgeister" Piper Verlag 2011 "Fuchsteufelswild" Piper Verlag 2012 "Der Tod kann warten" Piper Verlag 2013 "Hurenballade - Stories" 2016 Balaena Verlag 2016 "Ardan und die Schrecken des raunenden Waldes" Fantasy-Hörbuch 2020 "Ein abgezockter Sauhund" Emons Verlag 2020 "Garmischer Mordstage" Emons Verlag 2022 "Garmischer Wut" Emons Verlag 2023
Dieser Beitrag wurde unter Lesung abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Wer sich angesprochen fühlt...

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..